Vor 15:30 Uhr bestellt, am selben Tag versandt und in zwei Werktagen bei Ihnen.
Vor 15:30 Uhr bestellt, am selben Tag versandt und in zwei Werktagen bei Ihnen.
März 27, 2018
Freuen Sie sich auf das Osterfest! Ob morgens in der Kirche, beim Osterbrunch mit der Schwiegerfamilie oder bei der Ostereiersuche mit den Kindern im Garten, Sie wollen gut aussehen. Natürlich braucht der echte Dandy keinen Grund, um gut auszusehen. Zu leben ist an sich ausreichender Grund. Nutzen Sie dennoch die Gelegenheit für etwas Besonderes.
Ostern ist das Fest der sanften Farben. Pastelltöne, um genau zu sein. Das hat mit einer Reihe von Dingen zu tun. Ostern ist ein Frühlingsfest und der Frühling ist die Zeit der weichen Dinge: Temperaturen, Blumen und Fruchtbarkeit zum Beispiel. Die Felder bekommen wieder Farbe, und die Luft flirrt vor lauter Pollen. Und natürlich trocknet das gefärbte Osterei in einem matten, weichen Ton. Darüber hinaus ist der Frühling eine sehr fruchtbare Saison, weshalb weiche, frische Farben angebracht sind. Als Ausdruck der Jungfräulichkeit sozusagen. Was gibt es Besseres als Erdtöne und weiche Farben? Doch woher kommen diese angenehmen, weichen Farben?
Osterfarben sind ursprünglich lithurgisch. Liturgisch steht für "die Tradition der Anbetung" und ist ursprünglich kirchlich. Die lithurgischen Farben wechseln in jeder Saison und spiegeln die Stimmung der verschiedenen Parteien und Jahreszeiten. Die von der Kirche für das Osterfest gewählten Farben sind Weiß, Rot, Violett, Rosa und Grün.
Die Farben Weiß, Rot, Violett, Pink und Grün wurden natürlich aus gutem Grund gewählt. Die Farben symbolisieren den Frühling und das Osterfest. Aber wie finde ich die perfekten Hosentraeger für das Osterfest? Obwohl die Tradition selbstverständlich geehrt werden muss, will auch das Auge etwas haben. Und Aussehen ist heutzutage oft wichtiger als symbolische Bedeutung.
Eine ausführliche Anleitung zum Tragen von Hosenträgern finden Sie auf unserer Wiki Page. Hier gibt es mehr Informationen zu Farben, Längen und Arten von Hosenträgern.